Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Aue

News > News 2008



Aue / Landesmeisterschaft Sachsen

Beim ersten Lauf zur Landesmeisterschaft Sachsen ging es am vergangenen Sonntag nach Aue.
Als "Hubraumzwerg" (einziger 250 ccm Fahrer) konnte sich Gordon Erler vom Team Supermoto Style Factory
mit einem vierten Platz im Halbfinale direkt ins Finale qualifizieren. In Sachsen Fahren die Klassen Sportler und
Profis gemeinsam und werden aber getrennt gewertet. Gordon startete vom fünften Startplatz und konnte beim
Start gleich einen Platz gutmachen. Somit Rang vier aber Gordon kämpfte weiter und obwohl das Überholen auf
dem sehr engen Kurs nur sehr schwer möglich war, beendete er den Finallauf hinter Inter DM-Fahrer Manolito Welink
und Alexander Köckritz auf Platz drei. Da beide vor Gordon in der Profi-Klasse fahren war Gordon schnellster
"Sportler" und führt diese Klasse in der Landesmeisterschaft Sachsen nun an.
Bis bald Erler Racing/Gordon Erler

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats