Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Magdeburg

News > News 2008



Magdeburg
Hallo zusammen
4 von 14 Rennen sind vorüber und Gordon konnte wieder kräftig punkten.
In Magdeburg brachte am letzten Wochenende die Sonne den Asphalt zum schmelzen.
Bei ca. 27 Grad prügelten die Piloten um die Stadthalle von Magdeburg. Gordon fand sich auf der Strecke die durch den Stadtpark, um einen Springbrunnen und zwischen Hecken führte schnell zu Recht. Alle Einstellungen waren schnell gefunden und im Zeittraining Startplatz 5, alle Voraussetzungen waren gut.
Am Samstagabend fand dann schon der erste Lauf für die Youngster statt. Gordon startete wieder sehr gut und konnte sich hinter dem Österreicher Hagenleiter einordnen. Schon nach kurzer Zeit ging Gordon an Hagenleiter vorbei und fuhr seinen vierten Platz sicher nach Hause.
Am Sonntag im zweiten Lauf mogelte sich der Franzose Robinot beim Start vor Gordon aber nicht lange. Gordon ging schnell an Ihm vorbei und folgte der Spitzengruppe. Der erfolgsverwöhnte amtierende Vizemeister wollte unbedingt aufs Podium aber es sollte dieses mal noch nicht reichen.
Aber nach den 4 von 14 Rennen liegt Gordon auf Platz 4 in der Meisterschaft und er ist noch kräftig am lernen da es für Gordon die erste Saison in dieser Klasse ist. Jetzt wird noch einmal kräftig trainiert und im Juni geht's dann weiter.
Bis dahin
Dirk und Gordon Erler

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats