Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Schaafheim

News > News 2008



Schaafheim

Am vergangenen Wochenende startete der internationale ADAC Youngster Cup 2008 in Schaafheim.
Gordon Erler aus Colmnitz startet für das Team Supermoto Style Factory.
Optimales Wetter und eine wunderschöne Strecke für das erste Zusammentreffen der "jungen Wilden".
Gordon konnte im Zeittraining die fünft beste Zeit einfahren und hatte damit einen guten Ausgangspunkt für die Rennen geschaffen. Kurz nach dem Mittag war es dann so weit 21 von 26 eingeschriebenen Fahrern kochte das Adrenalin im Körper.
Start zum ersten Lauf. Gordon hatte einen super Start und lag auf Platz drei. Leider hatten wir uns bei der Wahl der Übersetzung etwas verspekuliert und Gordon musste seinen Teamkollegen den Vorrang lassen. Gordon konnte seinen vierten Platz sicher ins Ziel bringen.
Start zum zweiten Lauf. Voll motiviert ging es dann zum zweiten Lauf. Gordon setzte noch einen drauf und übernahm Platz zwei nach dem Start bis er im Offroad in einer Spitzkurve einen Stoß von hinten bekam und zu Boden ging. Nun leider von ganz hinten nahm Gordon das Rennen wieder auf und kämpfte sich auf der engen Strecke Platz für Platz nach vorn. Es reichte immerhin noch für Platz 8 und somit wertvolle Meisterschaftspunkte.
Nächste Woche starten wir in Magdeburg.
Bis bald Erler Racing/Gordon Erler

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats