Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Stendal

News > News 2010

Stendal Round one im Deutschen Supermoto Pokal 2010
Ein neues Team, ein neues Bike, eine neue Klasse und viel Vorbereitung begleiten Gordon zum Start in die neue Saison. Von der 250 ccm Suzuki auf die fast Serien-Aprilia mit 550 ccm. Ein großer und gewagter Schritt, doch das Team Frechs MX World aus Dresden und Gordon haben viel Zeit sowie Energie in die Saisonvorbereitung investiert.
Das Saisonziel lässt sich schwer einschätzen da die Hubraumoffene Klasse im Deutschen Supermoto Pokal sehr stark besetzt ist in dieser Saison aber am Jahresende hoffen wir schon auf eine Top 8 Platzierung um in die Internationale Deutsche Meisterschaft aufsteigen zu können.
Im Zeittraining konnte Gordon zeigen dass er sich gut vorbereitet hat und manchem alten Hasen vor der Nase herum fahren. Resultat war die sechstbeste Zeit und damit zweite Startreihe… perfekt.
Im ersten Lauf mit seinem neuen Bike konnte Gordon noch einen drauflegen und bis auf den 4.Platz vorfahren. Bis zur vorletzten Runde hielt Gordon dem Druck seines Markenkollegen Tomy Brand stand machte jedoch eingangs Offroad einen kleinen Fehler und Schwups war Tomy durch. Platz 5 im ersten Lauf war ein super Ergebnis und da zwei Gaststarter vor Gordon waren, wurde Gordon für Seine Leistung mit 20 Punkten (3.Platz) belohnt.
Im zweiten Lauf Lauf machte sich leider der Kupplungshebel selbstständig so das Gordon die komplette Startgerade benötigte um ihn wieder einzustellen (Runde für Runde) dafür noch Platz 8 ist immer noch eine super Leistung.
Meisterschaftsstand nach der ersten Veranstaltung Platz 4 für Gordon und das übertrifft alle Erwartungen.

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats