Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Stendal

News > News 2009

25./26.4. Stendal Saisonstart der Supermoto IDM

Nach dem super EM-Lauf (Platz 2 und 3 in Viberto/Italien)wollte Gordon beim Saisonstart der Supermoto IDM am letzten Wochenende in Stendal noch einen drauf legen. Hoch motiviert und Sommerwetter sowie eine tolle Rennstrecke auf dem Flugplatz - alles schien perfekt. Aber es sollte nicht sein. Im Zeittraining hatte Gordon einen Motorschaden und nur Glück das er schon eine schnelle Runde gefahren hatte. Die Zeit blieb die drittschnellste, reichte noch für die erste Startreihe und damit eine gute Ausgangsposition für das Rennen was ungünstiger Weise zwei Stunden später gestartet wurde. Gordon musste nun mit einem nicht so starken Ersatzmotor die Rennen fahren. Der Colmnitzer gab 110 Prozent und konnte trotz allem nur zwei 4.Plätze retten. Thats Race! Trotz großer Enttäuschung nimmt Gordon damit den 3.Platz in der laufenden Meisterschaft ein und wird in drei Wochen in St.Wendel erneut angreifen.

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats