Gordon, Erler, Supermoto, Racing,Aprilia, Frech,FrechsMXWorld,Aprikia,Aprilia Offroad, Supermoto Style Factory, Suzuki,

Gordon Erler Supermoto-Racing


Direkt zum Seiteninhalt

Grossenhain

News > News 2008



Großenhain
Internationale Deutsche Supermoto Meisterschaft in Großenhain am 14./15.06.08 und der Colmnitzer Gordon Erler war mit seiner Supermoto Style Factory RMZ 250 wieder erfolgreich.
Gordon startete als einziger 250 ccm Fahrer bei super Wetter am Samstag in der Klasse Amateure. Im ersten Lauf kam Uwe Gernhardt-Frech vor Gordon aus der ersten Runde und diese Reihenfolge hielt bis Uwe einen kleinen Fehler machte den Gordon zum Überholen nutzte. Die Führung einmal in der Hand, gab er sie nicht mehr her und fuhr sich bis zum Rennende einen Vorsprung von 5,38 Sekunden heraus.
Im zweiten Lauf kam Gordon schon als erster aus der ersten Runde und konnte das Rennen auch bis zur letzten Runde von ganz vorn kontrollieren bis eine Gruppe zu überundenter Fahrer den kleinen Vorsprung vernichtete. Rene Tesche sah seine Lücke und nutzte seine höhere Motorleistung zu einem guten Überholmanöver. Platz zwei im Zweiten Lauf reichte für den Gesamtsieg für Gordon Erler, der für das Team Supermoto Style Factory startet und Mitglied im MSC Großenhain ist.
Nächstes Wochenende geht's dann für den jungen Sachsen nach Biebertal(nähe Frankfurt/Main) wo er dann im Internationalen ADAC Youngster Cup um Meisterschaftspunkte kämpft.
Gordon liegt in seiner ersten 250iger Saison derzeit auf Platz vier in og. Meisterschaft.
Bis bald Erler Racing/Gordon Erler

Home | News | Team | Fotos | Sponsoren | Lebenslauf | Impressum | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Free counter and web stats